Pressespiegel

Bürgermeister Josef Reiser zur Bürgermeisterwahl am 16. März 2014:

Als SLU-Ortsverbandsvorsitzender möchte ich mich bei der treuen Wählerschaft sehr herzlich bedanken!

Fast 80 % Zustimmung in meiner Heimatgemeinde Steinbach freut mich besonders. Die SLU hat eine tolle Mannschaftsleistung erbracht, auch wenn ein nicht ganz einfacher Wahlkampf hinter uns liegt. Wichtige Aufgaben erwarten uns. Wir sind zweitstärkste Fraktion im Stadtrat, das macht mich und uns stolz. Ich gratuliere alle neugewählten Stadträten sehr herzlich. Schade, dass unser Fraktionssprecher Albert Limmer den Sprung in den Stadtrat nicht mehr geschafft hat. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Mich freut, dass mit Georg Kolmeder ein Empfenbacher im Stadtrat sitzt. Die SLU wird weiterhin gute Sachpolitik betreiben.

<< Zurück zur vorherigen Seite